Moderation | Kommentation | Eventpräsentation.

Latest News

• Logo in News

Istaf Indoor

Gepostet am 28.02Die nationale Deutsche Leichtathletikszene und viele internationale Top-Athelten duellerien sich am 01.03.2014 in der O² World, ab 19h gibt es einen Livestream aus der Multiarena. Der deutsche Leichtathletikverband überträgt auf seinem Sendeportal www.leichtathletik.tv. Es wird sicherlich sehr spannend und deshalb genau das Richtige für alle Leichtathletik Fans.
  • Logo in News Sven Stoecklein

Mehrkampfmeisterschaften in der Leichtathletik Arena

Gepostet am 23.02.2014 Heute wird es laut in der RHH. Nur wer sich von der Sekunde eins an voll konzentriert hat eine Chance auf die begehrte Medaille. Insgesamt ca. 600 Athleten kämpfen um die begehrten Medaillen. Auch unser Team wird zum Erfolg beitragen, denn Motivation ist besser als ein Energieriegel.
  • Logo in News Sven Stoecklein

Olympische Spiele in Sotschi

Gepostet am 23.02.2013 Der letzte Wettkampftag ist angebrochen. Jetzt gleich die Abschlussfeier. Es waren hervorragende Spiele in einem guten Ambiente, das schon mal als Fazit. Russland war ein wirklich guter Gastgeber. Wahnsinnig spannende Wettkämpfe und eine absolut vertretbare Zeitverschiebung.

• Sven Stoecklein moderiert BMW Berlin Marathon
  • Sven Stoecklein moderiert Vattenfall Schul Cup