Moderation | Kommentation | Eventpräsentation.

Latest News

  • Logo in News

    41. BMW Berlin Marathon 2014 2014

    Gepostet am 01.10Fantastische Bedingungen beim 41. BMW Berlin Marathon. Streckenrekord bei den Skatern und Weltrekord bei den Läufern. Die erste Zeit unter 2 Stunden und 3 Minuten. Gänsehautstimmung von Beginn an. Wieder einmal durfte ich bei dieser fantastischen Veranstaltung und bei absolut perfekten Wetterbedingungen dabei sein. An insgesamt 4 verschiedenen Einsatzpunkten war ich am letzten Wochenende als Moderator gebucht. Man merkt natürlich, dass man nicht jünger wird, wenn man abends geschafft ins Bett fällt, anstatt auf die grandiose After-Show party zu gehen.

    Sven Stoecklein beim BMW Berlin Marathon als Moderator>
  • Logo News

    Norddeutsche Meisterschaft 2014

    Gepostet am 17.07 Am 02. und 03. August 2014 finden auf der Sportanlage im Stadion Lichterfelde die Norddeutschen Meisterschaften der Leichtathletik statt. 2 Tage Live Übertragung von den Entscheidungen. Weltweit können Interessierte dabei sein. Ob über Rechner, Handy oder Mobilpad es sind keine Grenzen gesetzt. Im Vorfeld der Veranstaltung wird an dieser Stelle ein Link veröffentlicht, über den sich alle in das Livebild einklicken können und dann sind sie in HD Live dabei. Es wird eine TV Show mit insgesamt 8 Live Kameras geben. Ziel der Regie wird es sein, die Athleten richtig in Szene zu setzen. Nach den wichtigen Zieleinläufen geht es zu unserer Präsenterposition, dort stehen Experten zur Seite, die ein wenig über die Ergebnisse diskutieren und es richtig einordnen. Und natürlich kommen auch die Sportler zu Wort. Hier können Sie über Ihren Sieg und über die noch folgende Saison erzählen. Ganz wie Ihre großen Vorbilder aus den Übertragungen der Fernsehanstalten! Aber auch die Gäste vor Ort werden gut unterhalten sein. Ein buntes Programm aus Musik, Entertainment und Sport wird sie zufrieden nach Hause gehen lassen. Teile des TV Programms wird auch im Stadion zu verfolgen sein. Für alle eine spannende Übertragung, von der auch die Sportler im Nachgang etwas haben. Sie können sich den kompletten Event noch einmal On-Demand abrufen. Mehrere Wochen wird der Event zum Abruf verfügbar sein. Insgesamt werden ca. 6 Stunden Spitzensport an 2 Tagen Live zu sehen sein. Bei den wichtigen Entscheidungen werden die Athleten in Szene gesetzt..

    zusätzliche Infos beim Berliner Leichtathletik Verband: www.leichtathletik-berlin.de


    NDM 2014>
    NDMFlyer
  • Logo News

    Endlich Namen gefunden!

    Gepostet am 15.07 Nach einjähriger Bauzeit eines Ü-Wagens, wurde nun endlich auch der Name gefunden. feinSchnitt.TV wird zukünftig TV Dienstleistungen anbieten. Ich habe das Projekt mit entwickelt und werde zukünftig für Inhalte der Produktionen mit verantwortlich sein. Ich freue mich auf eine interessante Aufgabe.

    LogofeinSchnitt

    mehr Infos:
    www.feinSchnitt.TV
  • Logo News

    Promotionvideo ECC Preussen

    Gepostet am 30.05 Nach diversen Drehtagen haben wir das Promovideo der ECC Preussen fertig gestellt. Aufgabenstellung war ein Produkt zu produzieren, was neue Mitglieder anlocken soll und den Fans der ECC Preussen zu zeigen, wie hart und doch spielerisch und teamorientiert ein Training und die Spiele dazu ablaufen. Herausgekommen ist ein 2:40 Video, welches man sich hier anschauen kann.




    oder das ganze hier noch einmal als Link: http://youtu.be/fZvJhBWTaSg
  • Logo News

    Garmin Velothon

    Gepostet am 12.04 Garmin Velothon Berlin – das ist Radsport für Jedermann. Seit der Premiere im Mai 2008 hat sich die Veranstaltung als zweitgrößtes Radrennen seiner Art in Europa etabliert. Die attraktive Streckenführung entlang bedeutender Sehenswürdigkeiten lockt bis zu 13.000 Teilnehmer an den Start, die in der Bundeshauptstadt für ein grandioses Radsportfest sorgen. Anmeldungen sind noch bis zum 21.04.2014 möglich. Infos unter:
    http://www.garmin-velothon-berlin.de/jedermann/anmeldung/

    Ich werde auch mit dabei sein: vorne vor dem großen Feld werde ich als Reporter von der Strecke berichten. Eienr der aufregensten Momente, wenn die Massen um die Kurven fliegen. Spannung pur.

    garminvelothon
  • Logo News

    Kinderleichtathletik Event

    Gepostet am 10.04Ein absoluter Hit auf Sportveranstaltungen sind Maskottchen. Ich hatte das Glück mit Fridolin Flink, dem Moskottchen der Agentur scc events einen schönen Tag verbringen zu dürfen. Gerade bei Moderationsjobs mit kleineren Kindern ist es um so einfacher dann die richtigen Worte zu finden. Immer mehr Beachtung finden die Stimmungsmacher auf großen Veranstaltung. Sollten Sie mal bei einem Event solch eine Figur auftreten lassen wollen, dann setzen Sie sich mit uns in verbindung, denn wir kennen die richtigen Ansprechpartner.

    fridomasskotchen
  • Logo News

    Vattenfall Berliner Halbmarathon

    Gepostet am 15.03.2014 Der Vattenfall BERLINER HALBMARATHON ist einer der größten und schnellsten Halbmarathons weltweit und eine Sightseeing-Tour im Laufschritt: Brandenburger Tor, Straße des 17. Juni, Schloss Charlottenburg, Kurfürstendamm, Potsdamer Platz, Checkpoint Charlie – die Topläufer bewältigen diese Strecke schneller als jeder Touristenbus. Start und Ziel befinden sich auf dem breitesten Boulevard der Hauptstadt, der Karl-Marx-Allee in unmittelbarer Nähe zum Alexanderplatz./Text Scc events) Für mich steht eine umfangreiche Vorbereitung auf der Agenda. Knapp 30.000 Teilnehmer müssen Richtung Start verabschiedet werden. Man kann die Veranstaltung via Livestream auf www.scc-events.de verfolgen, sowie natürlich direkt vor Ort die Läufer anfeuern.
  • Logo News

    Ü-Wagen steht kurz vor der Finalisierung

    Gepostet am 07.03 Nach nun mittlerweile ein jähriger Bauzeit steht die "mobile Produktionseinheit" kurz vor Bauende. Nach dem zuerst nur 10 Full HD Inputs möglich waren, wurde nochmal in neue Technik investiert und jetzt stehen 16 FULL HD Inputs zur Verfügung. Außerdem steht ein instant Replay System bereit und zwei eigens entwickelte Grafikengines werden hochwertige Bauchbinden und Overlays in ein umfassendes Gesamtbild einfügen.

    Foto diverse Kabel während des Ü-WagenbausFoto diverse Kabel im Ü-Wagen
  • Logo News

    ECC Preussen Junior Team

    Gepostet am 01.03 ECC Preussen - am kommenden Dienstag geht es in die entscheidende Phase, letzter Drehtag der Backstage Doku über die ECC Preussen. Dieses mal setzen wir die ganz kleinen richtig gut in Szene. Die Laufschule der Manschaft bringt bereits den "Kleinsten" das Schlittschufahren bei. Wir sind schon ganz gespannt.
  • Logo News

    Sponsoring von TV Übertragungen

    Gepostet am 01.03

    25p *realisiert dein Live Event

    Nach dem Erfolg vom 25p *Stipendium die neue Idee: Wir machen dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis.
    Du planst eine Veranstaltung, ob Sport, Konzert, Konferenz, Kinopremiere oder Show, die einem grossen Publikum weltweit zugänglich gemacht werden soll?
     
    Stelle uns dein Projekt vor. Den Rest machen wir. Unsere Redaktion bereitet alles auf, fertigt eine aussagekräftige Pressemappe an. Am Veranstaltungstag kommen wir mit unserem HD - Ü Wagen und berichten umfassend von deiner Veranstaltung. Unsere Moderatoren führen Fachgespräche, sowie interessante Aspekte an - das alles "ON-Air". Unser Kommentator hält die Zuschauer am Bild und deine an das CI angepassten Grafiken gehen in die Welt.
      Und so einfach geht es: Bewirb dich jetzt mit deinem Projekt: du sagst uns warum genau deine Veranstaltung unbedingt übertragen werden muss. Insgesamt 3 Veranstaltungen werden wir in den nächsten 12 Monaten realisieren.

    Wir freuen uns sehr darüber, dass wir den TV-Produzenten und Moderator 
    René Hiepen (aktuell: wembley - football is coming hoam) als Schirmherren
    für das Projekt gewinnen konnten.

    Laufende Einreichungen (1-seitiges Vorstellungskonzept - was, wann, wo) bis zum
    31. März 2014 unter: live@25p-berlin.de (der Rechtsweg ist ausgeschlossen)
  • Logo News

    Nationales Schülersportfest in der Rudolph Harbig Halle

    Gepostet am 01.03 Am 16. März geht es ein letztes Mal in dieser Wintersaison in die RHH. Auf dem Programm steht das "Nationale Schülersportfest des Berliner Leichtathletikverbandes. Mit dabei sind ca. 50 Leichtathletikvereine, die dieses mal Ihre Kleinsten vorbei schicken werden. Das Team von 24h express wird auch hier für das richtige Entertainment sorgen. Spannende Wettkämpfe und aufgeregte Eltern sind auf jeden Fall garantiert.
  • News

Bilder

  • Sven Stoecklein moderiert BMW BerliN Marathon
  • Sven Stoecklein moderiert Vattenfall Schul Cup
  • Sven Stoecklein kommentiert Velothon Berlin 2018
  • Sven Stoecklein moderiert für Erdinger alkoholfrei

Social Media

 fb google+ 
Akzeptieren

Diese Website nutzt keine Cookies, lediglich werden für 7 Tage Ihre IP-Adressen gespeichert. Wir analysieren unsere Webseite auch nicht mit weiteren Tools wie Google Analytics/Adsense, etc.. Ihr Browser speichert mit akzeptieren diese Einstellung. Mehr erfahren